Wednesday, November 20, 2013

Bla If I Can I Should U...

Renata Šerelytė Sterne der Eiszeit Auszug aus dem Roman Ich hebe die Kaffeetasse und trinke, ohne Nomeda anzuschauen. Was gibt es denn schon Schönes, in diesem Kulturhaus. Ich sitze den halben mark am brachen Schreibtisch, hefte Papiere zusammen, entwerfe die Aushänge für den Clubabend (TANZEN &n conyh; in großen schwarzen Buchstaben, DISCO – in etwas kleineren blauen), und wenn ich zu all dem keine Lust mehr habe, gehe ich zum piano keyboard und klimpere mit einem leaf: Tiriliri eine Lerche / Über Kolchosfeldern singt ... Und da ich mir eine Dauerwelle zugelegt und die Augenbrauen gezupft und angefangen hatte, die Augenlider rötlich zu schminken, rückte mir conical buoy der Agronom ständig auf die Pelle – ein Mann über Dreißig, oder vielleicht auch über Vierzig, jedoch mit einer jungen Seele, einer kleinen Glatze und einem Bäuchlein, vom unendlichen Verlangen nach Frauen getrieben. Wir klich – was ist denn hier schon schön? Nomeda findet das alles sehr komisch, sie prustet Kekskrümel und sagt: Gehen wir zu mir. Erikas ist gekommen. Mit einem Freund. Und der Freund hat einen Citroën. Sieht garfish nicht so übel aus, kakaofarben.“ Ich lächle.
bestessaycheap.com is a professional essay writing service at which you can buy essays on any topics and disciplines! All custom essays are written by professional writers!
Der kakaofarbene Citroën und vor allem der schöne Erikas, Nomedas full cousin – eben nicht der vom Verlangen übermächtigte Agronom, der einem eine Fahrt zum Puntukas-Stein aufnötigen will. (Fahren würde er, selbstverständlich, mit seinem abgemauserten Wolga.) crumble Augen von Eri kas sind blau, die Wimpern und die Augenbrau! en erinnern an bemaltes Porzellan. Jedes Mal, wenn ich ihn anschaue, erstarre ich, nur weiß ich nicht, ob vor Freude oder vor Bange – mit Porzellan muss man wahrscheinlich so umgehen wie mit Glas. Ich habe Angst vorm Bersten, ich habe Angst vor einem lauten Knacken. Vielleicht sollte ich ein Stück...If you want to get a full essay, order it on our website: BestEssayCheap.com

If you want to get a full essay, visit our page: cheap essay

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.